Wer bin ich? Über mich

Freut mich, dich kennenzulernen…

Abenteuerliche Reisen ins All sind für mich zum Alltag geworden. Wer tritt mit mir ins Ungewisse und wird Teil meiner Besatzung? Normalerweise waren es nur mein Mann und ich, jedoch stieß vor Kurzem ein neues, ein paar Monate altes Besatzungsmitglied dazu. Zu uns gehört auch ein Hund. Obwohl, ist er denn wirklich noch ein Hund? Es ist eher ein riesiger Haufen an weißem Plüsch, welches eher einem Eisbären ähnelt. Und dieser Eisbär dreht völlig durch, wenn er auch nur ein Stückchen Parmesan abbekommt. Ich liebe es über alles zu reisen. Wohin spielt an erster Stelle keine große Rolle, jedoch sind manchmal die kleinen Reisen zur Großmutter doch die besten. Wer von uns mag es nicht, mit hausgemachten Leckereien bekocht zu werden? Meistens arbeite ich in der Region Bayern, jedoch bin ich offen für Neues und erkunde liebend gerne weitere Ecken unseres Landes. Denn genau das treibt mich an: die menschliche Neugier, die Lust, etwas Neues und Interessantes zu erleben und neue Menschen kennenlernen. Ich mag es, Grenzen zu überschreiten und jedes Mal einen Schritt weiter zu gehen. Es geht darum, etwas Zeitloses zu schaffen, es soll faszinierend sein und auch ein wenig out-of-the-box.

Wer bin Ich?

Ich bin eine Ehefrau, eine Mutter, eine Fotografin, Freundin und eine sehr passionierte Frau. Ich wohne in Bayern (und liebe diesen Ort über alles), träume aber täglich von der polnischen Dreistadt und der in meinem Herzen für immer lebenden Ostsee. Die Neugierde über die Welt und über die Menschen kurbelt mich unheimlich an. Ich liebe es, Grenzen zu überschreiten und etwas Hervorragendes zu erschaffen. Und jedes einzelne Mal aufs Neue einen weiteren Schritt zu wagen. Das, was ich zu kreieren versuche soll zeitlos sein, aber nicht nur das, es soll faszinierend sein und auch bahnbrechend sein. Die Fotografie ist nicht nur das, was wir sehen, nicht nur ein einziges Bild. Für mich ist die Fotografie alles: Geschmack, Geruch, Berührung und der Ton. Und das alles vermischt sich in eine Ekstase des Fotografierens.

 

Wie arbeite Ich…

Ein einziges Stichwort: Individuell! Aber auf jeden Fall auch diskret, unauffällig und gleichzeitig sehr dynamisch. Während einer Sitzung suche ich andauernd nach einzigartigen Lichteinwürfen, passender Geometrie, schönen Momenten und ausgefallenen Emotionen. Jede eurer Geschichten ist für mich wie eine komplett neue Erfahrung. Ich bin lebensfroh und ultra neugierig gegenüber anderen Menschen und deren einzigartiger und individueller Energie. Ich arbeite ohne Pause dran, neue Menschen und neue Orte zu erkunden. Ich schliesse meine Augen und konzentriere mich auf das Rauschen des Windes, das Knistern des Feuerholzes und auf die Regentropfen auf den grünen Blättern. Ich sehe auch die einzelnen Lichtstrahlen und die leise Musik, sowie das ganze Rumgeflüstere der Verliebten.

Was Ich mag…

Jegliche Käsesorten, Mandarinen, die Natur, Musik und Konzerte, das Dorfleben, Kaffee, Tattoos (obwohl ich selbst gar keine habe), Waldwege, den Winter, riesengrosse Fenster in Backsteinhäusern. Reisen, sowohl die kleinen als auch die grossen. Salvador Dali, Ziegen, Alpakas, Hunde, Hühner und Esel, doch das ist nicht alles! Ein Wein mit einem guten Film (denn Filme sind für mich die grösste Inspiration, denn durch sie suche ich bei meiner Fotografie immer wieder nach schönen Lichteinfällen, Emotionen und einer weitgefassten Filmografie in jeder der Geschichten). Als nächstes kommen surrealistische Klimas, ich liebe auch Bücher und Fotoalben, mit denen meine ich die aus Papier. Deren Geruch, ich liebe es an den einzelnen Seiten zu riechen. Natürlich kommt es auch vor, dass ich sie durchlese.

 


Julia Klimek
Julia Klimek
2023-05-03
Wir sind absolut begeistert von der Hochzeitsreportage, die Kata als unsere Hochzeitsfotografin im wunderschönen Traunstein erstellt hat! Als wir nach einem Hochzeitsfotografen im Chiemgau suchten, stießen wir auf Kata und wussten sofort, dass sie die Richtige für uns war. Sie hat uns nicht enttäuscht! Kata ist nicht nur eine fantastische Hochzeitsfotografin, sondern auch unglaublich hilfsbereit und freundlich. Sie hat es geschafft, den Tag perfekt einzufangen und dabei war sie immer so professionell und hat uns das Gefühl gegeben, dass wir in guten Händen sind. Wir waren begeistert, wie sie es geschafft hat, zwischen wichtigen Momenten Zeit für kleine Familienfotosessions zu finden. Unsere Gäste waren begeistert und haben uns auch gesagt, dass sie die Fotos sehr schön fanden. Wir empfehlen Kata wärmstens weiter und danken ihr nochmals von Herzen für alles, was sie für uns getan hat! Wenn Sie einen Hochzeitsfotografen im Chiemgau suchen, dann ist Kata die perfekte Wahl.
Sebastian
Sebastian
2023-05-03
Wir sind absolut begeistert von dem Hochzeitsreportage, den Kata für uns im Chiemgau erstellt hat! Wir haben lange und intensiv nach einem Fotografen für einen der wichtigsten Tage unseres Lebens gesucht und sind so dankbar, dass wir Kata gefunden haben. Sie ist ohne Zweifel die beste Hochzeitsfotografin in der Region und wir empfehlen sie wärmstens weiter. Die Bilder sind einfach wunderschön und fangen die Stimmung und Emotionen des Tages perfekt ein. Wir sind so glücklich, dass wir uns für Kata als unsere Hochzeitsfotografin entschieden haben. Wenn Sie einen Hochzeitsfotografen in der Region Chiemsee suchen, dann ist Katarzyna Nord Fotografie die perfekte Wahl. Nochmals vielen Dank, Kata, für den wunderschönen Hochzeitsreportage!
Gabrysia Koper
Gabrysia Koper
2023-04-27
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich glücklich und dankbar ich bin für meine Fotosession mit Kata auf Island. Die Kulisse war einfach atemberaubend - der schwarze Sand, der Ozean und der Sonnenuntergang haben ein unglaublich emotionales und natürliches Ambiente geschaffen, das sich perfekt in meine Fotos integriert hat. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas nervös war, aber Fotografin hat es geschafft, mich schnell zu beruhigen und mich so wohl und entspannt zu fühlen. Ich konnte mich voll und ganz auf die Shooting konzentrieren und das Ergebnis hat mich einfach umgehauen. Die Aufnahmen waren so wunderschön und natürlich, dass ich mich jedes Mal, wenn ich sie anschaue, in diesen Moment zurückversetzt fühle. Fotografin Chiemgau ist eine wahrhaft talentierte Künstlerin und ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer Fotografin für eine Frauen oder Boudoir Shooting sucht. Ihre Arbeit ist unglaublich einfühlsam und authentisch, und sie schafft es wirklich, die Persönlich
Ewelina Guzek
Ewelina Guzek
2023-04-19
Die Fotografin für Hochzeiten im Chiemgau ist einfach fantastisch! Ich kann sie ohne Vorbehalt empfehlen. Ihre Art, Hochzeiten zu fotografieren, ist wirklich einzigartig. Sie hat eine unglaubliche Fähigkeit, die Emotionen und die Schönheit des Tages in wunderschönen Bildern einzufangen. Unser Hochzeitsreportage-Stil war einfach perfekt für uns. Die Fotografin hat den gesamten Tag in einer unaufdringlichen Art und Weise dokumentiert und uns dabei immer wieder zum Lachen gebracht. Wir haben uns so wohl und entspannt gefühlt, was sich auch in den Fotos widerspiegelt. Die Hochzeitsbilder sind absolut atemberaubend! Jedes Foto erzählt eine Geschichte und fängt die Stimmung und die Emotionen des Tages auf eine Art und Weise ein, die uns immer wieder verzaubert. Auch die Fotos von unserer ganztägigen Island-Rundreise sind einfach unglaublich schön geworden und fangen die Schönheit der Landschaft perfekt ein. Die Fotografin war nicht nur während der Hochzeit großartig, sondern auch in der Vorbereitung und Planung des Tages. Sie hat uns immer wieder mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen unterstützt und uns wertvolle Tipps gegeben. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es eine unglaubliche Erfahrung, mit dieser Fotografin zusammenzuarbeiten. Sie hat dazu beigetragen, dass unser besonderer Tag unvergesslich wurde und wir können sie als Fotografin für Hochzeiten und auch für Paar-Fotoshootings nach der Hochzeit nur empfehlen! 🙂🙂
Daniela B.
Daniela B.
2023-04-17
Kata ist einfach ein Herzensmensch der uns seit unserer Hochzeit begleitet! Angefangen vom Kennenlernshooting über unsere Hochzeit, Boudoir Shooting, Babybauch bis zu den ersten Bilder als Familien. Jeden Moment hält sie auf eine tolle Art und Weise fest, ist super vielseitig und geht auf alle Wünsche ein. Zudem ist sie super lieb und hat besonders auf unserer Hochzeit alles so festgehalten, dass sie die Stimmung komplett aufgenommen hat und sich super unauffällig unter die Gästen gemischt hat. Ein Highlight war das After-Wedding Shooting! Jedes Shooting mit ihr ist einfach wie eine Freundin zu treffen - immer wieder gern! Wir freuen uns, dass sie uns überall mit ihrem Können als Fotografin begleitet. Sie ist super professionell, alles wirkt so natürlich und nicht gestellt, sie hat ein tolles Gespür für Menschen und die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Über romantisch, Reportage, sexy, Vorfreude oder Willkommensshooting - absolute 💕- Empfehlung!
Angelika Książyk
Angelika Książyk
2023-04-11
Boah, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von der Arbeit dieser Fotografin bin! Die Hochzeitssession auf Island war einfach nur der Hammer - die Fotografin hat es geschafft, unsere Liebe und die wunderschöne Landschaft in perfekter Harmonie einzufangen. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, diese Fotografin zu buchen! Sie hat ein unglaubliches Talent, Menschen vor der Kamera zum Strahlen zu bringen und dabei eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Die Fotos sind einfach nur atemberaubend - jeder Moment unserer Hochzeit wurde auf unvergessliche Weise festgehalten. Die Fotografin ist total professionell und freundlich, und hat ein unglaubliches Auge für Details. Ich bin so froh, dass wir uns für sie entschieden haben - sie hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Falls du eine Fotografin suchst, die deine Hochzeit auf unvergessliche Weise festhält, dann bist du bei ihr genau richtig. Nochmals vielen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis!
Klaudia Charchut
Klaudia Charchut
2023-04-11
Das Verlobungsshooting mit dieser Fotografin am Meer war einfach unglaublich! Sie hat uns auf eine so natürliche und entspannte Art und Weise fotografiert, dass die Liebe zwischen uns förmlich auf den Bildern zu spüren ist. Die Fotografin war sehr freundlich und hat uns sofort das Gefühl gegeben, dass wir in guten Händen sind. Sie hat uns auch wertvolle Tipps gegeben, wie wir uns am besten vor der Kamera positionieren können, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Fotos, die wir erhalten haben, sind einfach fantastisch und wir können es kaum erwarten, sie mit unseren Freunden und Familien zu teilen. Sie hat die Schönheit der Umgebung und unsere Liebe perfekt eingefangen und die Bilder sind Erinnerungen, die wir für immer schätzen werden. Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der sich wirklich um deine Bedürfnisse kümmert und in der Lage ist, die wahren Emotionen und Schönheit deiner Beziehung einzufangen, dann empfehlen wir dir diese Fotografin auf jeden Fall. Vielen Dan
Nadine Krüger
Nadine Krüger
2023-03-25
Katarzyna hat uns schon auf 2 wichtigen Etappen unseres Lebens als Fotografin begleitet. Nach einem wunderbaren Babybauch Shooting hat sie nun auch unsere Trauung fotografiert. Mit ihrer warmherzigen, freundlichen und sehr professionellen Art schafft sie es, besonders die kleinen, subtilen Augenblicke und Stimmungen aufzunehmen, die diese wichtigen Ereignisse zu wertvollen Erinnerungen machen. Dabei ist sie anwesend ohne aufzufallen und hat ein Auge für die großen und kleinen Momente die es einzufangen gilt. Wir haben die Bilder sehr schnell und in sehr toller Qualität erhalten. Wir sind dankbar und froh sie als unsere Fotografin dabei gehabt zu haben und empfehlen sie gern weiter. Vielen Dank liebe Katarzyna.
Izabela Andrzejewska
Izabela Andrzejewska
2023-02-27
Kata hat den wichtigsten Tag unseres Lebens begleitet und wir sind mehr als froh, dass wir uns für sie als Fotografin unserer Hochzeit entschieden haben. Sie ist so freundlich, kompetent, umgänglich und sympathisch und hat in sehr kurze Zeit Vertrauen und lockere Atmosphäre geschafft, so dass die ganze Foto-Shooting richtig Spaß gemacht hat, sowohl für uns als auch für unsere Gäste. Jeden Moment hat sie festgehalten. Wir sind begeistert von den Fotos! Die Stimmung unserer Hochzeit hat sich in den Bildern wiedergespiegelt. Ich kann daher ihre Fotografie nur weiterempfehlen! Vielen Dank, dass Du unseren Tag so unvergesslich schön gemacht hast!
Roksana Pempuś
Roksana Pempuś
2023-02-27
Als ich auf der Suche nach einem Fotografen für meine Hochzeit war, gelang ich durch Google auf eine Seite mit vielen Bildern von verschiedenen Fotografen aus ganz Deutschland. Ohne zu wissen, woher Kata kam, gefielen mir ihre Bilder irgendwie am besten. Die Bilder sind authentisch und wirken einfach so echt. Nicht gestellt, künstlich oder gar düster. Als ich dann gesehen habe, woher Kata kam wusste ich, das muss ein Zeichen sein. Vom ersten Kontakt bis hin zur Begleitung auf der Hochzeit war alles perfekt. Man wusste immer woran man ist. Am Tag der Hochzeitsfeier regnete es zunächst aus Eimern, aber auch das war für sie so gar kein Problem. Da mein Mann und ich eher unerfahren sind, was das Thema vor der Kamera einer Fotografin zu stehen betrifft, hatten wir anfangs Bedenken - Die hat Kata uns aber total schnell genommen und es sind einfach wahnsinn's Bilder entstanden. Ich kann jedem Katas Arbeiten nur empfehlen!
Back to Top
Close Zoom